Samstag, 21. Dezember 2013

EOS oder Babylips?


Hallo ihr Lieben! In dieser kalten Winterzeit brauchen unsere Lippen unter anderem sehr viel Feuchtigkeit und Pflege, also habe ich mir gedacht ich stelle euch heute die EOS Lipbalms und die Babylips vor. Beides sehr bekannte Produkte die unter vielen Youtubern gehypt werden.

Fangen wir an mit den EOS Lipbalms. Sicherlich haben einige von euch bereits von ihnen gehört oder besitzen sogar selber welche. Normalerweise sind diese nur in den USA erhältlich soweit ich weiss, jedoch habe ich meine auf der Miacosa Seite bestellt. Ich würde euch den Shop auf jeden Fall sehr empfehlen, schaut einmal vorbei! :) Zurück zum Produkt. Ich wollte diese Lipbalms soooo unbedingt haben und war unheimlich froh als ich sie auf Miacosa entdeckt habe. Es gibt sie in verschiedenen Geschmäckern, insgesamt acht im Standartsortiment. Es gibt immer mal wieder Angebote in denen man Geschmäcker zugestellt bekommt die es nicht im Standartsortiment gibt. Ich habe mir vorerst die Geschmäcker Strawberry Sorbey, Sweet Mint, Pomegranate und Blueberry Acai bestellt. EOS legt sehr viel Wert auf natürliche und intensiv pflegende  Inhaltsstoffe, die Lipbalms sind zu 95% organisch und zu 100% natürlich. Sie enthalten weder Paraben noch Petrolatum, also bestens geeignet. Sie geben keine Farbe ab, nur einen leicht glänzenden Finish. Ich persönlich trage sie immer als Base unter dem Lippenstift auf und was soll ich sagen, ich bin total überzeugt! Nicht nur dass sie die Lippen super pflegen, ausserdem ist die Verpackung einfach so süss! Sie kommen in einer aufdrehbaren Eiform daher und der Inhalt ist ebenfalls kugelförmig. Erwähnenswert ist natürlich auch dass sie himmlisch riechen. Sie sind sehr handhablich, vor allem wenn man gerne grössere Taschen mag und nicht minutenlang nach der Lippenpflege suchen will sind diese einfach perfekt. Sie machen also auch eine super Figur auf dem Nachttischchen. Ich bin wirklich vollkommen überzeugt und verwende die jeden Tag! Mit dem unschlagbaren Preis von 5.90Euro (ca. 8Fr.) kann man da echt nicht meckern! Ich habe mir schon zwei weitere bestellt :)

Nun zu den Babylips. Ich habe immer wieder von diesen Pflegestiften gehört, jedoch waren sie lange Zeit in der Schweiz nicht erhältlich. Als sie dann auf den Markt kamen bin ich sofort losgegangen und habe mir zwei mitgenommen, Cherry Me und Peach Kiss. In der Schweiz wie auch in Deutschland gibt es zur Zeit fünf Sorten der Babylips, in den USA und in England sind es sieben. Die Babylips sind von der Marke Maybelline, die bestimmt auch jeder kennt. In der Schweiz kosten sie 4.90Fr.- (ca. 2,50 Euro). Sie sind wie erwähnt in Pflegestiftform und zwei von ihnen, nämlich die die ich mir geholt habe geben eine leicht natürliche Farbe ab, die restlichen sind farblos und dienen ausschliesslich zur Pflege. Was mir an diesem Produkt besonders gefällt ist, dass ich nach dem Auftragen nicht das Gefühl habe ich hätte eine Schicht auf meinen Lippen, was ich bei anderen Lippenpflegeprodukten oftmals hatte. Sie riechen ausserdem sehr lecker und angenehm. Es macht die Lippen schön geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Da ich jedoch mehr die Lippenstifttragerin bin komme ich nicht so oft dazu diese zu benutzen, aber da ist natürlich jeder anders.

 
 

 
links Peach Kiss, rechts Cherry Me
 

                                                 Links Cherry Me, rechts Peach Kiss


 links oben Blueberry Acai, links unten Strawberry Sorbey, rechts oben Pomegranate und rechts unten Sweet Mint
 
 

Ich hoffe der Post hat euch gefallen und war hilfreich! Folgt uns doch auf Instagram : Fashionsy96

Montag, 16. Dezember 2013

Astor Lip Butter Review

Hallo ihr Lieben! Heute würde ich gerne ein Post über die gehypten Astor Lip Butter, die ihr sicherlich schon bereits kennt, verfassen.

Ich habe mir vor einigen Monaten einen Astor Lip Butter auf Empfehlung vieler Youtuber zugelegt. Sie sind wie der Name schon sagt sehr buttrig in der Konsistenz, jedoch sind sie trotzdem farbintensiv und haben auch einen leicht glossigen Finish. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht vergleichbar mit einem Lippenstift o.Ä., jedoch hält es gute zwei Stunden bis man ihn wieder nachtragen muss. Ein grosser Pluspunkt ist, dass sie die Lippen echt gar nicht austrocknen, nicht einmal ein kleines bisschen. Sie sind sehr feuchtigkeitsspendend und die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Der Geruch dieser Lip Butter ist einfach der Wahnsinn! Ich hatte weder einen Lippenstift noch einen Lipgloss der jemals so lecker gerochen hat wie die Astor Lip Butter. Im Grossen und Ganzen kann ich also den Hype absolut nachvollziehen. Ich habe mir dann einige Wochen später auch ein weiteres geholt. Ich kann euch dieses Produkt sehr ans Herz legen wenn ihr auf der Suche nach einem Lippenprodukt seid der quasi eine Mischung aus Pflege und Lippenstift ist.
Die Verpackung ist auch ganz hübsch :)

links 012 Unguilty Pleasure und rechts 011 Feeling Feline

Sonntag, 8. Dezember 2013

Giorgio Armani Sì


Giorgio Armani Sì

Hallo ihr Lieben! Vorerst bitte entschuldigt dass so lange kein Post online gekommen ist, aber es ist zurzeit echt die Hölle in der Schule. Ich hoffe ihr nimmt uns das nicht so übel.

Nun, heute soll es um das neue Parfum von Giorgio Armani namens Sì gehen. Diesen Duft hat mir mein Bruder empfohlen und so wurde ich auch eigentlich darauf aufmerksam. Also spazierte ich in die Parfumerie herein und schnupperte an diesem Duft. Zuerst schien er mir ziemlich stark und aufdringlich, jedoch nach ein paar Minuten hat sich das gelegt. Meiner Meinung nach riecht dieser Duft sehr feminin und erwachsen bzw. reif falls man sich darunter etwas vorstellen kann. Sie ist auch ein wenig geheimnisvoll und tiefsinnig. Es ist weder zu süss noch zu blumig, perfekt für meinen Geschmack. Die Kopfnote dieses Parfums besteht aus Mandarine, schwarzer Johannisbeerlikör und sizilianische Bergamotte, die Herznote aus Mairosa-Absolue, Neroli-Absolue, ägyptisches Jasmin-Absolue und die Basisnote aus Amber, helle Hölzer, Orcanox, Patchouli und Vanille-Absolue. Der Duft ist sehr intensiv und man braucht echt nur 2-3 Spritzer und das reicht vollkommen aus. Stunden später kann man den Duft immer noch deutlich riechen. Dieses Parfum ist der perfekte Duft für den Winter wenn ihr mich fragt. Der Flakon ist sehr schlicht gehalten und trotzdem wirkt sie sehr edel. Ich habe an diesem Parfum nichts auszusetzen, jedoch ist das Preisleistungsverhältnis natürlich hoch. Ich habe die 50ml Flasche gekauft welche eigentlich 114.- Franken (ca. 93 Euro) wäre, jedoch hatte der Shop bei uns 20% Rabatt und ich hatte noch ein 10% Gutschein also ergatterte ich sie somit für 82.- Franken (ca. 67 Euro). Hat sich der Preis gelohnt? JA, auf jeden Fall! Ich war schon lange auf der Suche nach einem Winterparfum welches nicht zu süss riecht sondern eher leidenschaftlich und sinnlich. Ich bin mir auch sicher dass mich dieses Parfum Jahre halten wird also kann man sich doch mal was gönnen und in ein gut riechendes Parfüm bisschen mehr investieren.

Ich  hoffe euch hat mein Post gefallen. Folgt uns gerne auf Instagram : fashionsy96. Ansonsten sehen wir uns bald wieder! :)

Dienstag, 5. November 2013

John Frieda Sheer Blonde

Hallo meine Hübschen, ich wollte euch heute mein neues Lieblingsshampoo vorstellen. Und zwar ist dies ein Shampoo von John Frieda. Das Shampoo heisst genauer Sheer Blonde Hydration. Es gibt auch zwei weitere Shampoos von der Sheer Blonde-Serie: Die Color Renew Farb-Auffrischendes Shampoo und Sheer Blonde Volume.

Die volumengebende Rezeptur des Sheer Blonde Volumen Shampoos mit Sonnenblumenkernen und Weißem Tee liftet das Haar.Verdunkelungen und mattierende Rückstände werden sanft entfernt. Die leichte Formel verleiht kraftlosen Strähnen extra Volumen, zaubert Lichtreflexe hervor und lässt das volle Blond-Spektrum erstrahlen.

Das farb-auffrischende, Feuchtigkeit spendende Shampoo mit UV-Filter reinigt blondes Haar sanft. Die Formulierung mit sanftem Lavendel-Aufhellungs-Komplex neutralisiert gelbliche Verfärbungen und Verdunkelungen, schützt das Haar vor Farbveränderung zwischen den Colorationen. Blondes Haar wird sofort strahlender, fühlt sich gesünder an und behält länger seine Farbfrische. Mit natürlichem Lavendelextrakt, optischen Aufhellern und UV-Filter.

Die Beschreibung gleicht sehr meinem Shampoo, welche folgende Sachen verspricht: Die patentierte Formel des Sheer Blonde® Hydration Shampoos wirkt im Haarinneren und versorgt trockenes Haar mit der notwendigen Feuchtigkeit. Lässt das blonde Haar sofort in frischem, hellem Glanz erstrahlen. Die feuchtigkeitsspendende Rezeptur mit Jojobaöl, Sonnenblumenkernen und Weißem Tee verleiht trockenem, strapaziertem blonden Haar Geschmeidigkeit. Es befreit sanft von Verdunkelungen und mattierenden Rückständen.

Und dies kann ich echt nur bestätigen, ich habe nämlich Ombre-Hair. Der Ansatz ist dunkel und die Längen blond. Ich habe meine Haare im Sommer gefärbt und seitdem sind sie ein bisschen matter und nicht mehr seidigglatt. Durch dieses Shampoo wirken meine Haare lebendiger und strahlen noch mehr als normalerweise. Ich denke auch dass meine Haare irgendwie blonder wirken und wirklich jede einzelne Strähne glänzt. Die Feuchtigkeit tut meinen Spitzen relativ gut, jedoch habe ich fettige Haare und deshalb werden meine Haare durch das Shampoo am Ansatz noch schneller fettig als normal. Ich kann aber trotzdem dieses Shampoo nur empfehlen!

John Frieda® Sheer Blonde Hydration Shampoo

Freitag, 1. November 2013

YSL Rouge Volupté Lipstick Review


Hallo ihr Lieben!

Im heutigen Post soll es um meine beiden Yves Saint Laurent Rouge Volupté Lippenstifte gehen. Bestimmt habt ihr bereits von den hochgehypten Lippenstiften gehört. Ich bin auch ein grosser Fan von diesen Lippenstiften und möchte sie euch näher vorstellen.

 
Den ersten Lippenstift habe ich letztes Jahr von einer guten Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, und ich habe mich riiiiesig darüber gefreut, da ich schon lange so einen wollte! Sie hat auch mit der Farbe einen Volltreffer erzielt. Nämlich hat sie mir die Farbe Nummer 30 Faubourg Peach mitgenommen. Es ist ein wirklich toller, frischer Pfirsichton. Ich liebe und trage diese Farbe besonders im Frühling und im Sommer, es ist einfach perfekt für die beiden Jahreszeiten. Den zweiten Lippenstift wollte ich mir eigentlich selber kaufen, hab sie dann aber von einer Bekannten geschenkt bekommen. Ihr kennt bestimmt diese Bilder auf Instagram oder We Heart It, da habe auch ich mich in eine Farbe von den YSL Lippenstiften verliebt aber wusste nie wie sie heisst. Ich machte mich auf die Suche und wurde fündig, nämlich war es die Farbe Nummer 29 Opera Rose. Es ist eine helle Pinknuance und ich habe mich sofort in sie verliebt! Sie ist toll für den Sommer, aber dadurch dass er nicht so extrem auffällig ist kann man ihn auch gut in anderen Jahreszeiten tragen. Die Reihe verfügt über 30 Farben, Rot, Nude, Pink, Beerig, Peach, da ist bestimmt etwas für jedermann dabei. Ich bin mir aber nicht sicher ob die jeweiligen Geschäfte alle Farben zur Auswahl stehen haben. Da es ein High End Lippenstift ist, ist der Preis natürlich höher als ein Drogerielippenstift. In der Schweiz sollten sie, meine ich, zwischen 40 und 50 Franken kosten und in Deutschland circa zwischen 25 und 30 Euro.
 
                                        
Links Nummer 30 Faubourg Peach, rechts Nummer 29 Opera Rose


Nun zum Lippenstift selber. Die Verpackung des Lippenstiftes ist ein echter Hingucker. Das Goldene verleiht Eleganz und sie wirkt sehr luxuriös. In der Mitte befindet sich ein 'Ring', so nenne ich es jetzt einmal, mit dem YSL Logo. Darunter ist ein Streifen mit der jeweiligen Farbe aufgeführt, was es ebenfalls sehr hochwertig aussehen lässt. Diese Lippenstifte sind ja auch vor allem bekannt für ihre starke Pigmentation, und da kann ich auch nur zustimmen. Schon nur mit einer Schicht ist die Deckkraft enorm, da braucht man echt nicht viel Produkt. Das Gefühl auf den Lippen ist sehr seidig, soft und cremig, richtig angenehm meiner Meinung nach. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er die Lippen ganz und gar nicht austrocknet, nebst dem hat der Lippenstift ein SPF von 15. Das Einzige, worüber ich mich nicht so begeistern konnte ist die Haltbarkeit. Man muss ihn nach 1-2 Stunden erneut auftragen. Jedoch haltet mich dieser Punkt nicht davon ab, sie weiterhin zu lieben und mit Vergnügen zu benutzen. Ich kann sie also nur weiterempfehlen!
 

Sonntag, 27. Oktober 2013

Sleek Au Naturel & Ultra Mattes V2


Hallo meine Hübschen! Ich stelle euch heute meine Sleek Paletten vor. Und zwar besitze ich 2 Sleek Paletten: die Au Naturel und die Ultra Mattes V2 darks. Beide habe ich von Miacosa bestellt und durch www.meineinkauf.ch mir zuschicken lassen. Wenn ich mich richtig zurück erinnern kann, hatte ich damals 9,99 Euro gezahlt. 


 

 
Nun kommen wir zu den einzelnen Paletten. Ich werde euch zuerst eine kleine Review zu der Au Naturel Palette geben. Die Palette ist meiner Meinung nach DIE Palette für den Herbst. Mit den tollen Braun-, Schwarz- und Grautönen passt es hervorragend zu jeder Augenfarbe und lässt die Augen strahlen. Die Palette ist sehr vielfältig zu benutzen. Man kann ein supernatürliches AMU für die Schule, Arbeit oder Alltag schminken oder einen intensiven Smokey Eye- Look für den Abend. Durch die vielfältige Farbkombination könnt Ihr so ziemlich jeden Look nachschminken.  Die Farben sind sehr gut pigmentiert und lassen sich nach Bedürfnis gut schichten. Die Palette enthält auch matte und glänzende Farben. Sie lassen sich alle sehr gut verblenden.

 Hier sieht Ihr die Swatches von der Palette Au Naturel:

 
 



Von oben nach unten: Nougat, Nubuck, Cappuccino, Honeycomb, Toast, Taupe, Conker, Moss, Bark, Mineral Earth, Regal, Noir

Nun zu meiner zweiten Palette die Ultra Mattes V2 darks. Die Palette ist super wenn ihr etwas farbigere Looks schminken wollt, jedoch bin ich selten so mutig. Ich benutze viele der Farben an meinem unteren Wimpernkranz oder zum Verblenden. Diese Palette enthält sowie es der Name schon sagt nur matte und dunklere Töne. Auch mit dieser Palette kann man zahlreiche Looks schminken, jetzt wo auch dieser Matttrend aktuell ist. Die Qualität ist die gleiche wie bei der Au Naturel Palette.


Hier seht Ihr die Swatches von der Palette Ultra Mattes V2 darks:

 


von links nach rechts: Orbit, Ink, Highness,Noir, Dune, Pillow Talk, Thunder, Maple, Flesh, Paper Bag, Villan, Fern

 

Wenn es unter euch noch Mädchen gibt, welche keine Sleek-Paletten besitzen, dann würde ich euch von Herzen empfehlen die Au Naturel Palette zuerst zu kaufen, weil sie wie ein Basic für alle Schminkinteressierten unter euch ist.  Ich stehe für eure Fragen offen, meldet euch bei mir im Instagram : fashionsy96 oder mit einer Mail : fashionsy96@hotmail.com. Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Samstag, 26. Oktober 2013

Favourite Fall Lipsticks and Nailpolishes

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte nach, was ich als nächstes für einen Post schreiben könnte, und da fiel mir blitzartig eine Idee ein. Ich könnte euch doch meine Lieblingslippenstifte und Nagellacke im Herbst vorstellen. Also dranbleiben falls es euch interessiert.

Ich weiss ja nicht wie das bei euch ist, aber ich persönlich greife im Herbst automatisch zu etwas gedeckteren, dunkleren oder neutralen Farben. Da ist ein knalliges korall oder ein Neon pink wie ich im Sommer gerne trage doch eher nichts. Ich habe euch nun einige meiner Lieblingsprodukte rausgesucht und möchte sie euch gerne vorstellen.

  von links nach rechts : Kiko Nail Laquer 372 Nude, Kiko Nail Laquer 347 Dark Green, PASTEL 46, Catrice 190 Wrapped Around My Finger, Flormar Nail Enamel 413, Flormar Plus Quartz 048

Wie bereits ersichtlich sind meine Nagellacke für den Herbst nicht besonders bunt, jedoch finde ich sie trotzdem sehr schön. Alle dieser Nagellacke sind soweit ich weiss noch erhältlich, ausser den PASTEL Nagellack, den habe ich aus der Türkei. Die erste Farbe von links ist ein schönes, schlichtes Nude. Ich trage es gerne, wenn ich kurze Nägel habe, da heller Nagellack die Nägel optisch länger erscheinen lässt, oder einfach wenn ich Lust auf etwas weniger auffallendes habe. Der zweite ist ein dunkles Tannenbaumgrün, ich finde der passt genial in den Herbst. Ich trage ihn, wenn ich auf etwas dunkleres Lust habe, aber nicht sofort zu schwarz greifen will. Der dritte Nagellack ist von PASTEL. Ich würde ihn als ein etwas dunkleres Rot mit einem braun-rosenholz Unterton beschreiben. Ich mag Rottöne an sich sehr gerne, bin aber der Meinung dass dieser hier noch etwas Besonderes an sich hat. Ich finde ihn superschön und auch sehr alltagstauglich, sei es für die Schule, für die Arbeit oder einfach für die Freizeit. Der vierte der 'bunteste' den ich mir rausgesucht habe. Es hat einen beerigen Ton, geht schon Richtung violett. Ich mag diese Farbe sehr gerne im Herbst als einen Farbtupfer. Den fünften würde ich als ein schlammbraun beschreiben. Ich finde es passt zu sehr vielen Outfits und ist aufgrund der Farbe perfekt für den Herbst geeignet. Der fünfte und somit der letzte ist ein dunkles Rot. Da mir ein knalliges Rot eher was für den Frühling/Sommer wäre, habe ich mich hier für ein dunkleres Rot entschieden. Ich finde, er ist sehr gut für Abendlooks geeignet und hat einen eleganten Touch.
 


 von links nach rechts : Catrice 120 Call The Ambulance, Rimmel Kate Moss Lasting Finish Matte 104, Essence 06 Barely There!, Kiko Smart Lipstick 914 Amaranth, Kiko Ultra Glossy Stylo SPF 15 815 Rhododendron Pink, MAC A43 Craving
 
Nun zu den Lippenstiften. Wie bereits erwähnt entscheide ich die Lippenstiftfarbe Richtung dunkel, beerig, gedeckt. Hier habe ich sechs meiner Lieblinge rausgesucht. Der erste von links ist ein Rotton, jedoch ist dieser nicht besonders dunkel, aber auch nicht richtig knallig, die goldene Mitte also. Man kann ihn alltagstauglich gestalten wenn man ihn auftupft, aber auch etwas mehr rausholen wenn man ihn schichtet. Der zweite ist ein Rosenholzton. Ich denke, man kann ihn im Alltag sehr gut tragen und er hat auch einen Nudestich. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Marke Rimmel in der Schweiz bzw. in Deutschland erhältlich ist, da ich meinen, wie soll es auch anders sein, aus der Türkei habe. Der dritte ist ein klassisches braun-nude. Ich mag diese Farbe besonders im Herbst, da ich es dann praktisch zu allem kombinieren kann und es gut aussieht. Man kann diesen Lippenstift auch mit einem ganz hellen Nude mischen, was dann auch ein wunderschönes Finish ergibt. Der vierte ist ein wirklich dunkler Beerenton. Ich bin der Meinung, dass das eher etwas für den Abend ist. Es ist ein wunderschöner Pflaumenton, welches abends sehr ladylike ausschaut. Der fünfte ist ein etwas 'knalliger' Ton, nämlich ein dunkleres Pink mit beerigem Unterton. Ich mag diese Farbe auch tagsüber sehr gerne, weil sie ein bisschen Farbe in den Herbst bringt ohne aufdringlich zu wirken. Sie besitzt auch SPF 15 Die fünfte und der Letzte Lippenstift ist ein satter Pflaumenton. Ich trage diesen Lippenstift praktisch jeden Tag und ich liebe ihn einfach. Ich werde eventuell ein separates Review dazu machen.
 
 
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen! :) Lasst mich wissen was ihr als Nächstes sehen wollt :)

Freitag, 25. Oktober 2013

Michael Kors Uhr


Hallo ihr Lieben!

Dieser erste Blog soll sich um meine Michael Kors Uhr handeln. Wie ihr sicher schon wisst, hat sich die Marke in den letzten Monaten sehr stark ausgebreitet, vor allem die Uhren wurden sehr gehypt bzw. werden sie immer noch.

 Auch ich wurde von der Auswahl von Silber über Gold bis zu Rosegold und den verschiedensten Modellen angefixt. Ich wollte schon länger eine goldfarbene Uhr und hatte bei Michael Kors viele Modelle entdeckt die mir äusserst gefielen. Jedoch schob ich es immer auf mir eine zu kaufen, auch weil es in meiner Nähe keine Uhrgeschäfte gibt die Michael Kors verkaufen. In diesen Sommerferien als ich in der Türkei war, bot sich erstmals die Gelegenheit. Ich schlenderte im Einkaufszentrum umher, so auch beim Uhrgeschäft welches sich 'Saat&Saat' nennt. Ich betrachtete die Modelle und sofort stich mir eines ins Auge. Ich wollte eine schlichte goldene Uhr ohne Steinchen, etwas Schlichtes und Alltagstaugliches. Ich wurde auch fündig. Zuerst hatte ich mir eine grössere Grösse dieser Uhr rausgesucht, aber das sah dann auf meinem Handgelenk doch zu grob und robust aus, also entschied ich mich für die mittlere Grösse MK 5798.

Ich würde die Uhr wie bereits gesagt, schlicht, jedoch auch besonders und elegant beschreiben. Es hat das gewisse Etwas meiner Meinung nach. Das Zifferblatt ist mit römischen Zahlen ausgestattet und enthält ebenfalls einen 24-Stunden Anzeige, einen Minutenanzeiger, einen Sekundenanzeiger und natürlich auch ein Datumfenster. Das Armband besteht aus Edelstahl und ist in der Mitte matt, während sie auf den beiden anderen Seiten glänzend auftritt. Die Uhr ist bis zu 10 Bar wasserdicht (100m-200m). Trotzdem bin ich was das betrifft ein kleiner Angsthase und ziehe die Uhr zur Sicherheit doch immer aus.

Ich habe die Uhr nun seit circa drei Monaten und bin wirklich extrem zufrieden! Ich liebe sie und trage sie auch zu allem, sei es elegant, sportlich, casual. Es sind bisher noch keinerlei Probleme aufgetreten und ich hoffe, das bleibt auch so :) Ich kann die Michael Kors Uhren also nur weiterempfehlen, ich bin mir sicher da ist für jeden etwas dabei. Ich bin noch am grübeln ob ich mir noch einen in Rosegold holen soll, aber vorerst tobe ich mich mit dieser Uhr aus.